Behördliche Schließung

Behördliche Schließung

Liebes Mitglied,

sicherlich verfolgst auch Du gespannt die Lage und die Diskussionen rund ums Thema Corona in Deutschland.

Unser Ministerpräsident Markus Söder hat am 16.03.2020 den Katastrophenfall für Bayern ausgerufen. Dieser gilt vorerst für 14 Tage.

Zur Eindämmung des Corona-Virus werden ab 17.03.2020 auch alle privaten Sportstätten und Fitness-Studios geschlossen. Somit sind wir, als Dein Fitness- und Gesundheitsanbieter vor Ort ebenso von der behördlichen Anordnung betroffen und müssen leider den Betrieb vom 17.03.2020 bis auf Weiteres schließen.

Wir bedauern die vorübergehende Schließung unseres Studios wirklich sehr und können die Sorgen unserer Mitglieder und Mitarbeiter nachempfinden.

In außergewöhnlich harten Zeiten ist es umso wichtiger Ruhe zu bewahren und gemeinsam an einem Strang zu ziehen. Ihr wisst wir bemühen uns immer, euch das bestmögliche zu bieten und wollen das auch weiterhin tun.

Gerne möchten wir Dir für den Zeitraum, in dem du nicht bei uns trainieren kannst, ein fairen Ausgleich anbieten: Deine Beiträge werden wir nach der Corona-Krise tagesgenau abrechnen. Wir bieten Euch folgende 4 verschiedene Möglichkeiten an, wie Ihr den Beitrag in der geschlossenen Zeit positiv für Euch nutzen und kompensieren könnt.

Solidarpaket: Du verzichtest auf eine Erstattung der beitragsfreien Wochen, unterstützt uns damit sehr und erhältst ein kleines Geschenk von uns

Geschenkpaket: doppelte Freiwochen zum verschenken an ein Nichtmitglied (Familie/Freunde/Bekannte)

Thekenpaket: 1,5 facher Wert der geleisteten Beitragszahlungen als Verzehrguthaben (einzulösen in Oberstdorf oder Immenstadt)

Ausgleichspaket: beitragsfreie Zeit in Höhe der Schließzeit, die zu einem späteren Zeitpunkt gewährt wird

Lass uns dies bitte bei deinem ersten Besuch direkt besprechen, so bekommen wir auch in der Masse der Gesamtmitglieder alles optimal geregelt und können einen reibungslosen Wiedereinstieg garantieren. Bitte habt Verständnis für unsere Situation – es hängt die Existenz des Unternehmens und aller Mitarbeiter davon ab.

Sollte es Entwarnung in unserer Region geben, teilen wir Dir dies natürlich unverzüglich über die sozialen Kanäle und über unserer Homepage mit, aber bitte sehe vorerst vor Einzelanfragen und Mails ab, da wir diese nicht beantworten können.

Wir bedanken uns schon jetzt für Dein Verständnis, Deine Solidarität und Loyalität.

Passt auf und bleib gesund!

Dein inform club Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.